keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
Heute:
hat keiner Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen:
Es hat keiner in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

clanwar details



Einzelheiten:
Datum: 17.05.2003
Spiel / Team: Counter-Strike Source
Gegner: ES / Elite Squadron
Liga: Clanwar (ESL) [Match Link]
Maps: de_dust2, de_dust2, de_chateau, de_chateau
Ergebnis:
Map Ergebnis
de_dust2 1 : 14
de_dust2 2 : 20
de_chateau 2 : 17
de_chateau 1 : 11
 
totales Ergebnis 6 : 62
=[FFE]= Team:
ES Team:
Server:
HLTV-Server:
Screenshots: Keine Screenshots vorhanden
Bericht:
Bericht von KillingZoe:

Jo Jungs, was für ein CW !
Dieser Bericht wird von mir erstellt, also ist der auch nicht neutral, logischerweise. Ich kann hier jetzt nur meine Meinung zum Besten geben:
Erstmal wurden auf Dust2 als T so richtig schön vorgeführt. Das leidige Thema mit dem Rushen in der ersten Runde als T und dann zum Bombenplatz B-> wohl der kürzeste Weg, aber auch der unsicherste Weg.... Wundersame Weise waren dann auch noch alle CT´s dort versammelt. Tja, dann die lästigen Sparrunden, dann gab es endlich mal eine vernünftige Waffe und dann fangen die Gegner auch noch mit Turbogeilen Headshotfrags an. Also wieder Sparen und dann wieder abschiessen lassen. So ging das eigentlich den ganzen CW über. Was solls. Ich könnte jetzt jede einzelne Runde im Einzelnen verhackstückeln, aber das bringt so rein gar nichts.
Als CT hatten wir dann bei Dust2 auch nicht viel mehr Glück. Die sind als T immer zu fünft gewesen und wir teilten uns ständig. Viel Diskussion über die richtige Taktik via TS2, auch einige Sachen ausprobiert, aber hat nicht viel geholfen.
Was mir besonders aufgefallen ist bei Dust2:
Die haben ohne Ende Blendies und Granaten geworfen, ich hatte noch nie soviele Granatendies in einer ganzen Woche wie in diesem War.
Chateau war dann noch viel schlimmer, weil wir diese Map so gut wie nie spielen. Da muss man sich dann auch nicht wundern. Da hiess es dann, Augen zu und durch. Wir hätten diese Map vorher einmal durchgehen müssen.
Ich möchte hier nur noch 2 Sachen anmerken:
1. Fettes Lob: Die Funkdisziplin war Superspitze !!! Kein Gemecker, sondern eher Verwunderung, die dann später in Stille umschlug. (oder war mein TS2 aus ??? lol)
2. Fette Kritik: Spassig war es ja, als Mike wie ein besoffenes Huhn nach der Bombe suchte. Gott sei Dank, gibt es kein Demo über die Sounds !! ("Wo ist die verfluchte Bombe ???"....(...).... "Wer hatte denn eben die Bombe, und vor allem:wo ist derjenige gestorben ???"....(...)...."Wieso Radar? Hab noch nie nach Radar gespielt !!!"

Mike: Nix für Ungut: Im Radar sieht man die Bombe als roten und Geiseln als blauen Punkt....

Also in diesem Sinne: GL & HF bei unserem nächsten War !!!


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
Register Now!
Lost Password
Registered Users
 
 
 
06.04.2017 - 18:37
LAN Bilder 2017
03.12.2016 - 11:53
Neue Server-Daten
03.05.2013 - 14:48
Foddos!
24.08.2012 - 10:42
CS - GO
07.05.2012 - 17:13
Bezüglich Neuregistrie...
28.03.2012 - 18:22
Neue Aktivierungs-Stra...
26.03.2012 - 19:47
MAPPACKS
25.02.2012 - 16:39
lalalalalalalLAN
20.01.2012 - 19:23
[CDAS] hat einen neuen...
22.12.2011 - 09:39
Frohes Fest und Guten ...
 
  1809 visits (today)
  935 visits (yesterday)
  33830 visits (month)
  686342 visits total
  23 registered users
  0 Benutzer online
  3 Gäste online
  Show statistic