keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
Heute:
hat keiner Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen:
Es hat keiner in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

clanwar details



Einzelheiten:
Datum: 05.06.2003
Spiel / Team: Counter-Strike Source
Gegner: ICC / ICC
Liga: Clanwar (CSFL) [Match Link]
Maps: de_aztec, de_aztec, de_dust2, de_dust2
Ergebnis:
Map Ergebnis
de_aztec 10 : 7
de_aztec 5 : 12
de_dust2 9 : 9
de_dust2 2 : 14
 
totales Ergebnis 26 : 42
=[FFE]= Team:
ICC Team:
Server:
HLTV-Server:
Screenshots: Keine Screenshots vorhanden
Bericht:
Bericht von KillingZoe:

Das war meiner Meinung nach der Beste, Kulanteste, Faireste, Netteste, ( ich könnte so weiter machen ) CW, den ich seit langem gesehen und gespielt habe. Am schönsten waren die langen shoot-outs mit 3 mal nachladen und doch nichtz treffen. Das hat eine Menge Spass gemacht. Ärgerlich war nur das schöne Wetter, was einige Members unserseits wohl nicht vor dem PC lockt, sondern lieber an die Strandperle zum Bier schlürfen. naja, somit hatten wir erst zu 4. gegen 5. gespielt und dann wars ein hin und her. 5 mal den server restartet, dann kam einer von ICC nicht mehr auf den server rauf und so war das ein ein ständiges wechseln von der teamanzahl, was aber niemand dann störte.....eben ein schöner cw. darum sind wir in der CSFL !!!!


Zum Spiel ansich will ich nicht viel Worte verlieren, denn ich denke, das war gut so. die letzte Runde Dust2 mit 4vs4 war scheisse zu spielen, weil die T´s rushen und ct´s sich aufteilten. da war nichts zu machen. meistens blieben die T´s solange am T-Start, das das schon für Verwirrung sorgte. Hätten wir das man auch so gemacht, dann wäre alles noch besser ausgegangen. Aber EGAL !

cu, euer Killing


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
 
Register Now!
Lost Password
Registered Users
 
 
 
06.04.2017 - 18:37
LAN Bilder 2017
03.12.2016 - 11:53
Neue Server-Daten
03.05.2013 - 14:48
Foddos!
24.08.2012 - 10:42
CS - GO
07.05.2012 - 17:13
BezĂĽglich Neuregistrie...
28.03.2012 - 18:22
Neue Aktivierungs-Stra...
26.03.2012 - 19:47
MAPPACKS
25.02.2012 - 16:39
lalalalalalalLAN
20.01.2012 - 19:23
[CDAS] hat einen neuen...
22.12.2011 - 09:39
Frohes Fest und Guten ...
 
  4 visits (today)
  1925 visits (yesterday)
  33950 visits (month)
  686462 visits total
  23 registered users
  0 Benutzer online
  8 Gäste online
  Show statistic