keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 
Heute:
hat keiner Geburtstag

In den nächsten 7 Tagen:
Es hat keiner in den nächsten 7 Tagen Geburtstag

MessageboardCS:GOCS:GO Competitive Mode

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
DasPio Clanmitglied
Administrator
109 Beiträge
registriert: 16.03.2012
16.06.2014, 07:25 email offline zitieren 

Soo, nachdem hier jetzt einige im Competitive Mode angekommen sind, wollte ich mal eine Topic im Forum mit Tipps+Tricks eröffnen.

Hier Link zu den Skill Groups:
http://cs.ingame.de/co...ensive/csgo-skill-groups/

Tipps allgemein:
http://cs.ingame.de/ti...s/csgo-competitive-guide/

DasPio Clanmitglied
Administrator
109 Beiträge
registriert: 16.03.2012
16.06.2014, 07:34 email offline zitieren 

Und nun ein paar Tipps und subjektive Ideen von mir:

Erste Regel als CT auf Defuse Maps:
NIE ANGREIFEN, Die Ts mĂĽssen die Bombe legen. Bei Feindkontakt: Gegner melden und verpissen! - Dann auf die Teammates warten und zusammen angreifen.

Rusher sterben einsam und bringen dem Team meistens nix.

Erste Regel als T auf Defuse Maps:
Prinzipiell zusammen bleiben. Die Bombe nicht alleine laufen lassen. Die Bombe ist nie ganz vorne oder ganz hinten.

!!!Es ist egal ob man erster oder letzter ist, am Ende zählt das Team Ergebnis.!!!


killingZOE Clanmitglied
Administrator
335 Beiträge
registriert: 15.03.2011
16.06.2014, 11:12 email offline zitieren 

Meine Reden... Erst Pöbeln und zwar aggressiv und dann die Fresse halten.... Bloss dem Team nichts sagen, wo man stirbt oder sonstige Info's weitergeben. Ist auch unnütz, da man sowieso schon tot ist...

PIO ! DU hast hier vollkommen recht ! Und verzeih mir, wenn ich mal aggressiv pöbel... Das liegt dann meistens am 4. König Luipold Weizen... LOL (und nein, ich hab diesen Artikel nicht als persönlichen Angriff auf meine Spielweise... ;-) )

killingZOE Clanmitglied
Administrator
335 Beiträge
registriert: 15.03.2011
16.06.2014, 11:14 email offline zitieren 

und an alle Anderen: Die Links von Pio sind klasse und verständlich geschrieben! Also Bitte Bitte Bitte durchlesen und verinnerlichen. Dann gewinnt auch mal ein reines FFE-Team... smile

DasPio Clanmitglied
Administrator
109 Beiträge
registriert: 16.03.2012
17.06.2014, 12:20 email offline zitieren 

lol, Killing, so war das auch nicht gemeint.

Zu den Skill Groups: man wird immer in Matches gesteckt die dem Durchschnittsskill von deiner Lobby entsprechen.

Beispiel:
Killing = Silver Elite
Pio = Gold Nova 1
Kashi = Master Guardian

Killing spielt alleine = Gegner im Durchschnitt Silver Elite
Killing + Pio = Gegner im Durchschnitt Silver Elite Master
Killing + Pio + Kashi = Gegner im Durchschnitt Gold Nova 3



killingZOE Clanmitglied
Administrator
335 Beiträge
registriert: 15.03.2011
18.06.2014, 10:07 email offline zitieren 

da fehlte bei mir ein Wort im letzten Satz: LOL (und nein, ich hab diesen Artikel nicht als persönlichen Angriff auf meine Spielweise "verstanden"... ;-) )

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
 
Register Now!
Lost Password
Registered Users
 
 
 
06.04.2017 - 18:37
LAN Bilder 2017
03.12.2016 - 11:53
Neue Server-Daten
03.05.2013 - 14:48
Foddos!
24.08.2012 - 10:42
CS - GO
07.05.2012 - 17:13
BezĂĽglich Neuregistrie...
28.03.2012 - 18:22
Neue Aktivierungs-Stra...
26.03.2012 - 19:47
MAPPACKS
25.02.2012 - 16:39
lalalalalalalLAN
20.01.2012 - 19:23
[CDAS] hat einen neuen...
22.12.2011 - 09:39
Frohes Fest und Guten ...
 
  2028 visits (today)
  849 visits (yesterday)
  43310 visits (month)
  649640 visits total
  23 registered users
  0 Benutzer online
  3 Gäste online
  Show statistic